Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Offenbach-Land findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Camp Sunshine

Kreisjugendzeltlager 2020

Leider müssen wir aufgrund der Beschränkungen wegen COVID-19 unser Zeltlager absagen.

Der Kreisjugendtag wird verschoben und findet voraussichlich beim Plätzchen backen am 28.11.2020 statt, abhängig von den weiteren Entwicklungen.

Wir informieren euch!

Reise- und Fahrtkostenregelung der DLRG-Jugend KV Offenbach-Land

Diese Reise- und Fahrtkostenregelung regelt die Erstattung von Auslagen für Dienstreisen der DLRG-Jugend KV Offenbach-Land.

Erstattet werden maximal die tatsächlich entstandenen Fahrtkosten.

Die Erstattung er­­folgt nur auf Antrag an den Vorstand der DLRG-Jugend KV OF-Land ("Kreisjugendvorstand") oder durch Beschluss des Kreisjugendvorstands, des Kreisjugendrats oder des Kreisjugendtags. Ausgenommen sind hiervon die Sitzungen des Kreisjugendvorstands, des Kreisjugendrats und des Kreisjugendtags, hierbei erfolgt die Erstattung grundsätzlich, soweit nicht anders beschlossen, nach der Reisekostenregelung der DLRG-Jugend Hessen. Die Erstattung erfolgt bei Kraftfahrzeugen entweder pauschal je Kilometer oder durch Erstattung der Treibstoffkosten.

Etwaige Regelungen des DLRG Kreisverbands Offenbach-Land und der DLRG-Jugend Hessen bleiben von dieser Reise- und Fahrtkostenregelung unberührt.